Über uns

Unser Jubiläum


Seit 35 Jahren ist TTA Raumausstattung der Fachbetrieb für Böden, Gardinen, Tapeten und Farben in Ehingen.

Durch zwei Farbmischmaschinen sind wir in der Lage nahezu jeden Farbton zu mischen.

Wohngesundheit und Nachhaltigkeit sind zentrale Themen bei TTA Raumausstattung in Berg.

Die angebotenen Bio-Vinyl-Böden, welche es zum Klicken und Kleben gibt, sind frei von Schadstoffen und mit dem "blauen Engel" zertifiziert.

Auf rund 700 Quadratmetern Ausstellungsfläche bieten wir außerdem tausende verschiedene Teppichböden an.

Zudem sind ebenfalls einige tausend Laminat-, Kork-, Parkett- oder Vinyl-Bodenbeläge bei uns zu haben.

Geht es um Gardinen, stehen mehr als 5 000 Muster zur Verfügung. 

Bei Gardinen und beim Sonnenschutz bieten wir vom Ausmessen zuhause über das Nähen der Vorhänge bis zur Montage des Sonnenschutzes einen Komplettservice. Das gilt auch für das Vermessen bis zum Verlegen von Bodenbelägen.

 

Hier den kompletten Artikel lesen


Unser Team


Team TTA Raumausstattung

Von links nach rechts

Claus Hubert


Geschäftsführer

Franz Selg


TTA Team Farben/Boden

Edith Widmann


TTA Team Gardinen

Kurt Blaser


TTA Team Boden

Carmen Blaser


Geschäftsführerin

Peter Schänzle


Organisation und Werbung


Wir sind ein dynamisches, kreatives Fach­geschäft für Raumgestaltung. Gegründet wurde unser Unternehmen 1986 in Ehingen. Unser Standort wechselte 1998 vom Stadtkern Ehingen in das Industrie­gebiet Ehingen-Berg. Nach unserer Erweiterung im Jahr 2009 bieten wir Ihnen nun eine Verkaufs- und Lagerfläche von 1300 qmWir setzen auf kompetente Fachberatung und auf fachgerechte, saubere und termingerechte Handwerker­leistungen durch unser Personal.

Unser Geschäft


TTA Raumaustatter, Über Uns

TTA- Teppich- und Tapeten Abholmarkt GmbH 

Holledau 4

89584 Ehingen-Berg

An der B 465 Richtung Biberach

 

Telefon: 07391 / 5 25 13

Telefax 07391 / 5 25 83

 

Ihr Ansprechpartner:

Carmen Blaser und Claus Hubert


In 1986 wurde das Unternehmen TTA Raumausstattung in Ehingen gegründet und hatte den damalige Standort im Stadtzentrum. Mit dem Umzug 1998 in das Industriegebiet Ehingen-Berg konnte sich das Unternehmen auf 1300 qm erweitert und bietet zusätzlich einen großen Parkplatz rund um das Gebäude.

 

Das Unternehmen TTA Raumausstattung in Ehingen-Berg wird von Carmen Blaser und Claus Hubert geleitet.

Unsere Partner


Um unsere Auswahl an Produkten so breit wie möglich zu halten, arbeiten wir mit vielen langjährigen und erfahrenen Partnern zusammen. Mit diesem Netzwerk aus Partnern bieten wir Ihnen die besten Produkte aus der Raumausstattung.